Profil     Kompetenz

Durch die konsequente Spezialisierung auf Corporate Publishing hat unser Team umfangreiche Erfahrung sowie tiefgehendes Know-how in der Realisierung von Unternehmenspublikationen erworben. Das überzeugt unsere Kunden: Die meisten von ihnen arbeiten bereits seit vielen Jahren mit uns zusammen. Auf Inhaberseite sind sowohl die textlich-konzeptionelle wie auch die gestalterische Kompetenz repräsentiert, wodurch wir für Corporate Publishing-Projekte bestens aufgestellt sind.

+++Matthias Weiner: Beratung, Konzeption, Text
Geschäftsführer Matthias Weiner hat in München Germanistik und Philosophie studiert sowie Rhetorik in Tübingen (bei Prof. Walter Jens). Nach seinem Abschluss (M.A.) war er in Zeitschriftenverlagen und in Buchverlagen als Cheflektor und Programm-Macher tätig. In der Agentur Feedback verantwortet er die Bereiche Beratung, Konzeption und Text.

+++Christa Gross: Design